http://www.janz-dach.de

Wir bieten Praktikumsplätze im Dachdeckerhandwerk

Du möchtest Dachdecker werden, aber du findest im Moment keinen Ausbildungsplatz oder möchtest deine Ausbildung nur in einem bestimmten Betrieb machen?

Dann hast du mit dem Langzeitpraktikum (Oder auch EQJ = Einstiegsqualifizierung) die Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken.

Hier findest du alle Informationen zum Praktikum in unserem Betrieb:

Vorteile des Langzeitpraktikums:

Durch die lange Laufzeit des Praktikums lernst du nicht nur den Berufsalltag kennen, sondern sammelst auch Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Dachdeckerhandwerks

Die Zeit des Praktikums kann auf eine darauffolgende Ausbildung im Dachdeckerhandwerk angerechnet werden

 

Voraussetzungen für ein Praktikum in unserem Betrieb:

Handwerkliches Geschick

Schwindelfreiheit

Motivation und Gute Laune

Antrag von der Agentur für Arbeit muss vorliegen

Mindestalter 14 Jahre

 

Du hast Fragen? Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, dann werden wir uns kurzfristig darum kümmern, alle Unklarheiten zu beseitigen. Gerne kannst du uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Du hast keine Fragen und möchtest uns deine Bewerbung zukommen lassen? Gerne nehmen wir deine Unterlagen persönlich entgegen, eine Zusendung per Post oder per E-Mail ist natürlich auch in Ordnung. Bitte beachte aber bei der Zusendung per Mail, dass Nachrichten ohne Text, an denen nur ein Anhang angehangen wurde, sofort von unserem Virenscanner gelöscht werden. Ein Anschreiben in der E-Mail mit deinem Namen und deinen Kontaktdaten ist also in jedem Fall notwendig!

Kontakt

Janz Nergenau Bedachung GmbH
Selma-Lagerlöf-Str. 1
44532 Lünen

Telefon: 02306/41019
Telefax: 02306/47774

E-Mail: info@janz-dach.de