http://www.janz-dach.de

Wir bieten Praktikumsplätze im Dachdeckerhandwerk

Du hast dich schon über den Beruf des Dachdeckers informiert, aber bist dir immer noch nicht sicher, ob das was für dich ist? Dann wird es aller höchste Zeit, das rauszufinden! In unserem Betrieb hast du die Möglichkeit, ein mindestens zweiwöchiges Praktikum zu absolvieren. Warum zwei Wochen und nicht kürzer? Uns ist es wichtig, dass du alle Bereiche des Dachdeckerhandwerk kennenlernst - nur so kannst du nachher wirklich feststellen, ob dir der Beruf Spaß macht, oder nicht.

Du möchtest dir noch ein Paar Informationen zum Beruf ansehen? Unter diesem Link findest du weitere Informationen. Falls du dann noch Fragen hast, beantworten wir dir diese gerne telefonisch, per E-Mail, oder auch in einem persönlichen Gespräch.

Hier findest du alle Informationen zum Praktikum in unserem Betrieb:

Was wir unseren Praktikanten bieten:

Kennenlernen des Berufsalltags inkl. aller im Dachdeckerhandwerk typischen Arbeiten.

 

Voraussetzungen für ein Praktikum in unserem Betrieb:

Handwerkliches Geschick

Schwindelfreiheit

Motivation und Gute Laune

Mindestalter 14 Jahre

 

Du hast Fragen? Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, dann werden wir uns kurzfristig darum kümmern, alle Unklarheiten zu beseitigen. Gerne kannst du uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Du hast keine Fragen und möchtest uns deine Bewerbung zukommen lassen? Gerne nehmen wir deine Unterlagen persönlich entgegen, eine Zusendung per Post oder per E-Mail ist natürlich auch in Ordnung. Bitte beachte aber bei der Zusendung per Mail, dass Nachrichten ohne Text, an denen nur ein Anhang angehangen wurde, sofort von unserem Virenscanner gelöscht werden. Ein Anschreiben in der E-Mail mit deinem Namen und deinen Kontaktdaten ist also in jedem Fall notwendig!

Kontakt

Janz Nergenau Bedachung GmbH
Selma-Lagerlöf-Str. 1
44532 Lünen

Telefon: 02306/41019
Telefax: 02306/47774

E-Mail: info@janz-dach.de